Zur Startseite Neues zu Bioethikthemen Presseartikel und -mitteilungen Ihre Mitwirkungsmöglichkeiten Gesetze, Stellungnahmen, Texte Literatur, Bücher Adressen aus Politik, Forschung und Gesellschaft Ausgewählte Links Anregungen, Lob, Kritik Kontaktanschrift Menueleiste
Zum
Gemeinschaftsportal
IGKB-Deutschland
>>>>

Interessengemeinschaft Kritische Bioethik Bayern

Adressen

Adressen der Mitglieder des Bayerischen Landtages 2003-2008

Stand: 10.10.06

Der/die Wahlkreisabgeordnete des Bayerischen Landtages

Oft bereitet es Probleme zu wissen, wer eigentlich der oder die Abgeordnete im Bayerischen Landtag im eigenen Wahlkreis ist. Um diesem Problem abzuhelfen, gibt es auf der Homepage des Landtages eine eigene Suchmaschine.

Hier finden Sie die Namen der MdLs aus dem individuellen Wahlkreis.

Des weiteren gibt es die Möglichkeit, Mitglieder des Landtages nach Alphabet, nach Ausschuss-Mitgliedschaft oder nach Fraktionen zu suchen. Dazu gibt es zu jeder/jedem Abgeordneten eine Biografie.

 

Postanschrift

Alle bayerischen Landtagsabgeordneten sind unter nachfolgender Anschrift per Post erreichbar. Sämtliche Briefe müssen mit Absender versehen sein, da Briefe ohne Absender in der Regel nicht weitergeleitet werden.

Bayerischer Landtag
Maximilianeum
D-81627 München

Tel.: 089/4126-0
Fax: 089/4126-1392

Internet: www.bayern.landtag.de/

 

E-mail Adressen der Landtagsabgeordneten

Wie die Bundestagsabgeordneten sind auch die Abgeordneten des Bayerischen Landtages per E-Mail zu erreichen. Wie auf solche Anfragen reagiert wird ist mir allerdings nicht bekannt. Leider sind alle MdL`s nicht unter einer einheitlichen Adresse sondern nur unter verschiedenen Anschriften erreichbar. Es gibt aber eine Online-Liste mit sämtliche E-Mailadressen auf der Webseite des Landtages. Alle Adressen sind direkt klickbar!

zurück